Sonstiges

Spielerfrauen Der NFL

SPIELERFRAUEN DER NFL

In der Offseason hat man natürlich auch mal Zeit sich Themen zu widmen, welche im Saison-Alltag keinen Platz finden. So möchten wir heute ein bisschen in der Tratsch und Klatsch Presse wühlen und uns mit den besseren Hälften der NFL Profis beschäftigen. Natürlich gibt es auch in der NFL Pärchen, die sich gesucht und gefunden haben oder durch ihren Glamour und Ruhm bestechen.

Sehen Und Gesehen Werden

Ähnlich wie man es auch hierzulande bei Fußballern kennt, kann eine Beziehung zu einem Fußballprofi eine Karriere steil ankurbeln. Ähnliches gilt sicherlich auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Freilich möchte man niemanden ohne näher zu kennen „Karrieregeilheit“ gegenüber der Liebe vorwerfen, aber es gibt sicherlich die Ein oder Andere Spielerfrau die durch ihre Beziehung zu einem (Ex-) NFL-Profi profitiert hat.

Bewusst haben wir uns gegen ein Ranking im Zuge der Optik entschieden. Zum einen ist es doch leicht oberflächlich jemanden lediglich aufgrund des Äußeren zu Bewerten und hinzukommt, dass die Geschmäcker bei Frauen doch sehr unterschiedlich sind. So könnte man 10 Männer ihre Top 10 Spielerfrauen bestimmen lassen, mit wahrscheinlich jeweils unterschiedlichen Frauen. Gerne möchten wir aber etwas zu ein paar herausstechenden WAG’s (Wives And Girlfriends) schreiben.

Wenn man sich mit Spielerfrauen beschäftigt, dann darf Ciara Princess Harris (33, Sängerin) nicht fehlen. Ciara ist eine amerikanische Hip-Hop und R&B Sängerin und mit niemand geringerem als Seahawks Quarterback Russell Wilson (30) verheiratet. Ihr Debutalbum „Goodies“ aus dem Jahre 2004 verkaufte sich weltweit über 5.000.000 mal! In den USA ist sie in der Hip-Hop Szene eine bekannte Größe und blickt bereits auf 4 Top-10-Alben zurück. Aufgrund ihrer Familienplanung war „Jackie“ von 2015 ihr bislang letztes Album.

Embed from Getty Images

Wie einflussreich Ciara auch für die Karriere ihres Mannes sein könnte, zeigten zuletzt Gerüchte, dass die New York Giants einen Trade für Wilson erwirken könnten. Auch wenn man zunächst nur lachen möchte, weis man nie genau, welche privaten Gründe dahinter stehen. Faktisch ist es so, dass New York für Ciara eine andere Plattform für ihre Karriere bietet als Seattle. Mal ganz davon abgesehen, dass ihr Management, IMG in New York seinen Hauptsitz hat. Gerade in der Offseason wird viel spekuliert, aber wie gesagt, man weis ja nie, was hinter verschlossenen Türen zu Hause gesprochen wird. Dennoch halten wir einen tatsächlichen Wechsel an die Ostküste für aktuell sehr unrealistisch.

Wenn wir beim Thema Einfluss sind, dann muss man über Kia Proctor (31, Model) sprechen. Kaum eine Beziehung zu einem Spieler hatte eine solch gravierende Veränderung, wie bei der Lebenspartnerin von Cam Newton (29, QB, Panthers). Während Cam mit seinem starken Arm begeistert, tat Proctor selbiges mit ihrem Körper. Die Brünette arbeitete vor ihrer Beziehung mit Cam als Stripperin! Als Tänzerin im Washington DC Stadium, einen beliebten Strip Club machte sie mit ihrem Stagenamen „Hazel“ gutes Geld. Mittlerweile tauschte sie die Tanzbühne gegen eine Model Karriere.

Jessie James Decker (30, Sängerin) ist nicht nur verdammt hübsch, sondern auch die Ehefrau von Wide Receiver Eric Decker (31). Auch wenn Decker vergangenen Sommer seine Karriere beendet hat, möchte ich euch Jessie etwas näher bringen. Die professionelle Country Sängerin hat schließlich auch mal in Deutschland gelebt. Da ihr Vater für die US Air Force auch in Deutschland stationiert war, musste die Schönheit eine Zeit ihrer Kindheit in Germany verbringen.

Embed from Getty Images

Qualität Statt Quantität

Sportler sind bekannt dafür, außerhalb ihres Territoriums oftmals Dummheiten zu begehen. Nicht so Aaron Rodgers (35, QB). Der Spielmacher der Green Bay Packers ist alles andere als ein Frauenheld. Zumindest scheint er sich auf dieser Ebene ähnlich strategisch wie auf dem Feld zu verhalten. Rodgers ist ein smarter Kerl, den sicherlich die Frauen zu häufe zu Füßen liegen. Trotzdem ist er nach Aussagen von Freunden ein Kerl mit ernsten Absichten. Seine Frauenwahl trifft er stets bedacht und mit größeren Absichten.

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Egal ob seine dreijährige Beziehung mit Serienstar Olivia Munn (38, Schauspielerin). Baywatch Star Kelly Rohrbach (29, Schauspielerin) oder seine aktuelle Beziehung mit Danica Patrick (36, Rennfahrerin). Die Draufgängerin war einst eine professionelle Rennfahrerin und ist die bis heute erfolgreichste Frau im Amerikanischen Open-Wheel-Racing.

Embed from Getty Images

Ähnlich erfolgreich wie Patrick ist Kealia Ohai (27, Fußballerin). Die 1,65 Meter große Blondine spielt Fußball für Houston Dash. Auch für die Amerikanische Nationalmannschaft durfte sie bereits ran und erzielte in ihrem bislang einzigen Länderspiel auch ein Tor. Da Ohai in der Offensive sehr flexibel einsetzbar ist, spielt sie nicht ausschließlich im Sturm. Ähnlich wie ihr Lebensgefährte J.J. Watt (29, DE) gibt sie für Houston alles. Hier haben sich wohl zwei gesucht und gefunden.

Embed from Getty Images

Natürlich gibt es aber auch das Traumpaar des Sports wenn man es so will. Was einst Victoria (44) und David Beckham (43) für den Fußball waren, sind Gisele Bündchen (38, Model) und Tom Brady (41, QB, Patriots) für den Football. Auf der einen Seite der G.O.A.T. welcher erst vor knapp einem Monat seinen 6. Super Bowl gewonnen hat und auf der anderen Seite das Megamodel. Kein Model war je erfolgreicher wie Bündchen. Die Brasilianerin kann sich vor Werbeverträgen kaum retten.

Während ihres Karrierehöhepunktes stellte einst ein Wissenschaftler den „Bündchenindex“ zusammen. Dieser Index beinhaltete alle Firmen, welche das Model unter Vertrag hatten. Bis 2011 stieg der Index um 41 %. Der Dow Jones zum Vergleich viel in dieser Zeit um 4 %. Es scheint so, als mache die Schönheit alles zu Gold. Egal ob sie sich als Designerin, Model oder Autorin versucht. Ihr jüngstes Buch „Lessons: Mein Weg Zu Einem Sinnerfüllten Leben“ erschien vor wenigen Tagen in der deutschen Sprache. Hierbei spricht sie offen über ihre bisherigen Erfahrungen und befindet sich bereits auf dem Wege zum Bestseller. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch außerhalb hat Brady scheinbar vieles richtig gemacht.

Embed from Getty Images
To Top